Ginself Gin weil der LAW urplötzlich ausverkauft war
Was hast du als Letztes bestellt?
-
-
Ich habe gestern noch spontan den Ferdinands Goldcap in der Holzlaterne geordert, jetzt muss nur noch der Ferdinands 6 Y in den Shops gelistet werden dann habe ich die Ferdinands komplett.
-
Ich habe gestern noch spontan den Ferdinands Goldcap in der Holzlaterne geordert, jetzt muss nur noch der Ferdinands 6 Y in den Shops gelistet werden dann habe ich die Ferdinands komplett.
Hoffe bei Dir kommt der richtige an. Ich hatten den in der Holzlaterne geordert und den 2018er in der Messingbox geliefert bekommen. Bislang läuft die Kommunikation mit dem Shop allerdings reibungslos. Der "richtige" ist angeblich schon auf dem Weg.
zuletzt bestellt habe ich den Ferdinands Quince Reserve - der heute auch wohlbehalten bei mir eingetroffen ist.
-
Hoffe bei Dir kommt der richtige an. Ich hatten den in der Holzlaterne geordert und den 2018er in der Messingbox geliefert bekommen. Bislang läuft die Kommunikation mit dem Shop allerdings reibungslos. Der "richtige" ist angeblich schon auf dem Weg.
zuletzt bestellt habe ich den Ferdinands Quince Reserve - der heute auch wohlbehalten bei mir eingetroffen ist.
Ich lass mich mal überraschen, ansonsten geht er direkt zurück.
-
Das hatte ich auch einmal, als ich mir die Goldcaps zusammengesammelt habe. Danach habe ich mir dann angewöhnt, vorher zu fragen...
Sammelt ihr wirklich alle Jahrgänge? ich hab mich mit jeweils einer Version pro Verpackung zufrieden gegeben (Holzlaterne und Käfig gab es ja jeweils 2 Jahre lang)
-
Das hatte ich auch einmal, als ich mir die Goldcaps zusammengesammelt habe. Danach habe ich mir dann angewöhnt, vorher zu fragen...
Sammelt ihr wirklich alle Jahrgänge? ich hab mich mit jeweils einer Version pro Verpackung zufrieden gegeben (Holzlaterne und Käfig gab es ja jeweils 2 Jahre lang)
So habe ich es auch vor, es fehlt jetzt halt nur noch die Holzlaterne egal aus welchem Jahrgang.
-
Ich habe seit Jahrgang 2015 alle hier. War für mich einfach ein Sammlermuss
-
Ki Noh Bi 12th Edition und Ferdinand 6Y ?
-
Wo hast du denn den Ferdi schon gesichtet?
Nach Ki Noh Bi frag ich lieber erst gar nicht...
-
Ki Noh Bi 12th Edition und Ferdinand 6Y ?
Das würde mich auch interessieren
-
Wo hast du denn den Ferdi schon gesichtet?
Nach Ki Noh Bi frag ich lieber erst gar nicht...
-
mir ist gerade aufgefallen, dass im Büro meine Bestellung der Spreewood Distillery auf mich warten müsste. Ist u.a. der Humboldt Gin drin
-
Da fehlt der Text in deiner Antwort
-
Bei mir ist grade der 2015 in der Holzlaterne eingetroffen
-
Bei mir ist grade der 2015 in der Holzlaterne eingetroffen
der kam bei mir vorgestern an
-
Hmm - wo ist das??
-
Hatte bislang tatsächlich noch keinen Windspiel Dry Gin in der Sammlung. Das habe ich heute geändert ☺️
-
Ich hab aufgrund einer Empfehlung den Hills & Harbour Gin bei Cognac-Paradise bestellt. Und evtl noch ein klein bisschen mehr, natürlich nur, um Versandkosten zu sparen
-
Aber nur evtl. etwas mehr....
-
Ich hab mir den Monkeys DC 2017 bestellt und meinen Ludwigs dazu - den gab es glatt 10,00 günstiger...