Schriftgröße: + -

Welche Gins stehen ganz oben auf eurer Wunschliste?

  • Ich habe in diversen Online-Shops meine Merklisten, da ich natürlich möglichst nie Versandkosten zahlen will ;-P

    Und dann hab ich noch einen Merkzettel mit lokalen Brennereien, deren Gin ich nur vor Ort bekomme oder direkt bei ihnen bestellen kann.

    So wirklich dringend ist nichts davon, sonst hätte ich ja schon bestellt :-D


    Richtig gerne hätte ich die beiden neuen Editionen von Gaugin (und auch noch 2 der alten), aber die finde ich hier in D leider nicht...


    edit: ich hab einen belgischen Shop gefunden, der sie hierher liefert ;-)

  • Zur Zeit steht der Ferdinands 6Y und der Elephant Aged Gin von 2019 ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Den Isle of Harris, Le Tribute, Ki No Tea und Ki No Tou hätte ich auch noch gerne usw.

  • ich möchte meine Ki Noh Reihe gerne komplettieren. Das dürfte allerdings nicht nur schweineteuer sondern auch nahezu unmöglich werden.


    Darüberhinaus freue ich mich aktuell sehr auf den Ferdinands 6yrs, die zwei bestellten Inverroches die mir bislang noch fehlen. Ein paar Ferdinand Gold Cap fehlen aktuell noch.

    Tatsächlich habe ich bis heute noch KEINEN einzigen Windspiel Gin hierstehen. Heißt die stehen auch ganz oben auf der Liste.

    Gib Deinem Leben einen Gin !!!

  • Ki No Jyu, Ki Noh Bi Ed. 2, Turicum Delicatessa Editionen 1 und 2, Monkey 47 DC 2019, Monkey 47 10 Years (ein Gerücht bisher), Gin Sul Special Edition 2019, evtl. Siegfried DC 2019. puh, ich hoffe, da kommt nicht noch was dazu ? ... falls Windspiel wieder einen DC macht, auch der ??‍♂️

  • Ki No Jyu,

    da hatte ich vor kurzem 2 shops - der eine lag bei 300irgendwas der andre bei 500irgendwas euro für die Flasche .... ich bin echt bereit für Ki Nohs schon viel Geld in die Hand zu nehmen aber da dachte ich mir AM ARSCH !!!!

    Zumal das auch wieder einige Editionen und somit viele viele Flaschen werden.

    Gib Deinem Leben einen Gin !!!

  • Zur Zeit steht der Ferdinands 6Y und der Elephant Aged Gin von 2019 ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Den Isle of Harris, Le Tribute, Ki No Tea und Ki No Tou hätte ich auch noch gerne usw.

    Die hätte ich auch gerne - bis auf den Ki NO Tou bzw. müsste ich den mal ansehen

    Am Ende ergibt alles einen Gin;)