Den Kyrö fand ich auch ziemlich #leckerschmecker

Welchen Gin hast du heute im Glas - und warum?
-
-
Den Kyrö fand ich auch ziemlich #leckerschmecker
Ist er auch. Aber ich muss nur noch herausfinden welcher sich gut mit dem humboldt verträgt. Ich glaube ich nehme den hellen, der dunkle passt mit dem Fassaroma nicht dazu
-
Ich hab nur den "normalen" probiert bisher
-
Gustav Metsä Gin, heute im Adventskalender ??
Kannte ich bisher nicht, schmeckt harzig und holzig mit Tannen- und Nadelbaumaromen.
Gefällt mir. Gemischt habe ich ihn mit Goldberg Tonic. -
Heute gibt's mal wieder den Nordes, mit FT Elderflower. Der Grund ist ganz simpel, Flasche leeren, weil nächste Woche, geht es wieder nach CZ und im Duty free ist er wieder im Angebot
-
Hach ich muss auch mal zum Duty free fahren... wollten wir schon so oft, bisher nie geschafft.
-
Beefeater aus dem Adventskalender mit Double Dutch Cranberry and Ginger Tonic.
Wo der Hersteller da Ingwer vermutet, weiß ich nicht. Das Tonic ist einfach nur ekelhaft-künstlich-süß und versaut selbst den unkomplizierten Beefeater.
Fazit: Ich muss erstmal ne Pizza mit viel Knoblauch und Oregano essen um den Geschmack wieder los zu werdenEs tut mir leid für den Beefeater, aber 3/4 des Drinks landen im Ausguss
-
Beefeater aus dem Adventskalender mit Double Dutch Cranberry and Ginger Tonic.
Ich nehme das Double Dutch Cranberry gerne zum Napue Gin. Dazu noch ein paar getrocknete Cranberry und 1 Rosmarinzweig
-
Ich nehme das Double Dutch Cranberry gerne zum Napue Gin. Dazu noch ein paar getrocknete Cranberry und 1 Rosmarinzweig
ich meine das hatte ich auch mal ausprobiert und für okay befunden...
-
Bei uns kommen heute der Tanqueray Sevilla und der Rangpur ins Glas, ne angenehme Art von Bottle Kill, denn die neuen Flaschen stehen schon parat. Sind ja beide ganz gute Alltagsgins ??
-
-
Mal wieder den NÃO rausgeholt um etwas zu basteln
-
Mal wieder den Gin Mare als Triple Orange GT mit FT Mediterranean.
Warum? -> Einer meiner Lieblings-GT, morgen gibt es eh eine neue Flasche und die Mare-Gläser sind die einzigen, in die die Mega-Eiswürfel-Cubes passen.?
-
die Mare-Gläser sind die einzigen, in die die Mega-Eiswürfel-Cubes passen.?
Ich habe Gläser von G' vine , die haben ein theoretisches Fassungsvermögen von 650 ml und da passen die großen Eiskullern auch rein
-
Ich habe Gläser von G' vine , die haben ein theoretisches Fassungsvermögen von 650 ml und da passen die großen Eiskullern auch rein
Ja, aber die einzigen, die ich habe. Bzw. ich glaube in die Monkeybecher passen sie auch, aber bei den Bechern habe ich komischerweise lieber viele von den mittlere Cubes, anstatt eines der mega Teile.
-
Zu viel Eis macht den Geschmack kaputt
-
Ja, aber die einzigen, die ich habe. Bzw. ich glaube in die Monkeybecher passen sie auch, aber bei den Bechern habe ich komischerweise lieber viele von den mittlere Cubes, anstatt eines der mega Teile.
ich finde die haben eine schöne Größe, passend für die gängigen 250 ml Tonics sowie 80 ml Gin, dazu eine schöne große Kugel Eis und nach Lust und Laune evtl zum Gin passende Botanicals.
-
Da hat dann -ich hatte nur 1 Glas GT (voll befüllt) auch eine andere Bedeutung
-
Freitag gabs von meinen "neuen" Sipsmith und den Whitley Neill mit Thomas Henry. Geschmacklich haben mich beide nicht überzeugt. Teste ich nächste Woche mal mit Fever Tree oder hat jemand einen anderen Tipp?
Gestern gabs dann Brandstifter und Bulldog mit Thomas Henry. Beide sehr lecker.
Schönen Sonntag.
Gruß Christian
-
Wajos Christmas Gin
weil bald Weihnachten ist