Hallo,
kennt jemand den Ritter Gin, von Willi Ritter? Der wird hier bei uns im Weinhaus angeboten und ich überlege ihn käuflich zu erwerben.
Vielen Dank
Roman
Hallo,
kennt jemand den Ritter Gin, von Willi Ritter? Der wird hier bei uns im Weinhaus angeboten und ich überlege ihn käuflich zu erwerben.
Vielen Dank
Roman
Er spricht von Toronto, da meint er ist es nicht so verbreitet
Ich kenne einen Kanadier und ich habe ihn gefragt, es gibt auch wenig Hin in Kanada. Er versucht es übrigens gerade mit Rhabarber Schorle in Kanada, da es so etwas auch nicht gibt
Pinie findest du auf jeden Fall beim griechischen Star Gin, Wald Aroma findest du beim Woodland
Natürlich pur
Den Bombay kenne ich noch nicht
Wie immer mit Möhre, was auch sonst
Spitzmund Gin, etwas aus dem hohen Norden
Traditionell trinkt man ihn nicht Tonic, wie mir ein Menorciner erklärte, sondern mit Zitronensaft, Zitronensirup und Wasser
Den Xoriguer, wobei er streng genommen von Menorca kommt. Den kenne ich seit vielen Jahren und habe auch immer eine Flasche davon stehen
Ich freue mich auch wieder darauf
Gestern Abend mal wieder Skin Gin. Er ist gefällig und passt immer, mir war danach
Die Frage ist, wie die Herstellung erfolgt. Erst brennen und danach chemisch den Alkohol entziehen oder durch Destillation aus den Botanicals den Geschmack ziehen und irgendwie Gin ähnlich etwas zu erzeugen. Ich esse auch vegetarisch, brauche dann aber auch nicht den Fleischgeschmack, sondern erfreue mich an anderen Geschmäckern.
Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn die Anzahl der Aussteller nicht so riesig ist