Wenns hilft gegen zu viel Rotwein.. supi
Ich hab es mir eingebildet ...
heute Studer Swiss Gold Gin mit FT Indian. Weil Bergfest und weil es den ganzen Tag nicht geregnet hat
Wenns hilft gegen zu viel Rotwein.. supi
Ich hab es mir eingebildet ...
heute Studer Swiss Gold Gin mit FT Indian. Weil Bergfest und weil es den ganzen Tag nicht geregnet hat
Du schwörst ja so auf den Brockmans, aber hast du mal Huckleberry probiert?
beide lecker, aber nicht für jeden Abend
Gestern Abend den Hernö, die normale Version, da ich ihn neu habe
Gibt es auch als Navy Strength, den habe ich noch nicht
Der Hernö steht auch noch geschlossen in der Vitrine - wie fandest du ihn geschmacklich?
Sehr angenehm pur zu trinken, Zitrus riecht und schmeckt, Wacholder auch, erinnert ein bisschen an den Clockers. Da ich ihn nur pur getrunken habe, kann ich leider keine Tonic Empfehlung geben, allerdings würde ich ihn auch nicht mit einem zu kräftigen Tonic überdecken.
Bei mir gabs gestern den Noordlicht Gin und heute Murre 55%
Opihr weil ich lust auf einen Bijou habe
Danke dir, den Clockers kenne ich jetzt nicht...
Danke dir, den Clockers kenne ich jetzt nicht...
Für die Hamburger ganz interessant, da die jetzt in Hamburg brennen und das Tasting in der Brennerei stattfindet. Ich kenne das Tasting noch im Nebenraum der Bar, da war die eigene Brennerei gerade im Bau. Der Clockers ist nett, die Limited Edition besser.
Wir waren im Sommer mal in HH, in der Clockers Bar, ziemlich schummrig
Weiß gar nicht mehr, was wir da getrunken haben...
Wir waren im Sommer mal in HH, in der Clockers Bar, ziemlich schummrig
Weiß gar nicht mehr, was wir da getrunken haben...
und am Wochenende sehr laut. Wir saßen nach dem Tasting oben im Raum, sehr gemütlich und es war auch an einem Donnerstag, da war es generell leerer. Dafür war der Freitag ein schwerer Tag
Boar Gin mit 1724.
war jetzt ein erneuter versuch und er schmeckt mir einfach nicht. Schade um jeden cent aber die Flasche wandert wohl in den Abfluss.
überhaupt nicht mein Geschmack
Boar Gin mit 1724.
war jetzt ein erneuter versuch und er schmeckt mir einfach nicht. Schade um jeden cent aber die Flasche wandert wohl in den Abfluss.
Nicht in den Abfluss.
Lieber schick ich dir Geld für den Versand ?
Nicht in den Abfluss.
Lieber schick ich dir Geld für den Versand ?
habe eventuell einen tauschpartner. Sollte das nix werden, melde ich mich bei dir.
Gestern hatte ich nach dem Kino noch den Josef Bavarian Blue (mit FT finde ich den sehr gut) mit dem heute spontan erworbenen Hartridges Indian Tonic Water (aus UK).
Hat mir leider nicht zugesagt, zu süß und so ein Kandidat mit viel zu wenig Kohlensäure
Hatte gestern Abend einen Windspiel mit passendem Tonic im Glas.
Auf einer Skala von 1-10 würde ich ihm eine 7 einräumen. Finde ihn für die jetztige Jahreszeit sehr passend
hatte gestern viel zu viele Gins auf der Gina'Fair
Gestern abend hatten wir auf dem Weg zur Merqury Queen Party einen fertig gemixten Edinburgh Gin Tonic.?
Heute Abend wird es wohl ein Bombay Crushed mit Kumquats werden, da diese nochorhanden sind und auf Verwendung warten
Cape Fynbos mit Doctor Polidori Dry Tonic - weil er mir durch eine Bestellung einer Kollegin wieder ins Gedächtnis gerufen wurde
Das Tonic passt echt gut.
Boar Gin mit 1724.
Oder Ginpunsch machen. Da fällt mir ein ich hab noch den Larios pink zu Haus...schütttel, ob der in einen Ginpunsch passt... hmmm