Das sind meine zwei neu Zugange.
Droge 15 London dry gin
On key
Das sind meine zwei neu Zugange.
Droge 15 London dry gin
On key
Zu Weihnachten lag der Turm Gin unterm Baum.
Gute nordirische Stärke!
Hab gleich mal den Gin Apple Tonic probiert!
Leider passt das Tonic hierzu nicht wirklich gut.
Heute sind bei uns 4 neue Gins eingezogen. Einmal der X - Gin, welchen Lauta Katharina aus dem FB Forum , mit Ihrem Beitrag, wieder in mein Gedächtnis geholt hat. Dazu noch 3 Goldwood Gins. Je einmal mit und ohne Gold, sowie der German Hibiscus infused Gin. Interessant finde ich hier die Korkettiketten, welche den Flaschen schon mal eine interessante Note geben ?♂️
Heute neue eingetroffen 4 neue Gins von der City of London Distillery, Murcian Orange Gin, Brazilian Lime Gin, Six Bells Lemon Gin sowie der London Dry Gin. Dazu noch heute im Edeka einen Zuwachs vom Flaschenpost Gin bekommen. Der Edition mit Tonkabohne und Vanille wurde der Sprung in den Einkaufswagen für 25 Euro gestattet ??♂️
Heute bei uns eingezogen, der Elephant Gin, Limited Edition mit Bergamotte und Grapefruit
Heute bei uns eingezogen, der Elephant Gin, Limited Edition mit Bergamotte und Grapefruit
Ist der aus der Metro richtig ?
Ist der aus der Metro richtig ?
Ja, den haben wir aus der Metro, scheint davon wohl 2 Versionen zu geben, auf einer steht Grapefruit und auf der anderen Limited Edition.
Heute eingetroffen, vom Wacholderexpress. Das Wochenende wird wohl fruchtig werden, 2x Blackcurrant, einmal von Tanqueray und einmal von Beefeater
Das ist mein neu Zugang
Hallo zusammen, Gin ist großartig, aber wenn es hier Weinliebhaber gibt, bietet dieser Laden die beste Auswahl zu den besten Preisen, persönliche Empfehlung, viel Glück für alle.
Hallo Zusammen,
hab letztens diesen Gin hier gekauft und bin begeistert. Hab auch ein Paket einem Freund geschenkt