Welcher Gin ist zuletzt bei euch eingezogen?
Zeigt eure Neuzugänge!
-
-
Der Hook und der Just Fine.
Der Hook schmeckt schön nach Wacholder aber auch orangig. Den anderen muss ich erst noch probieren. ?
-
Von Hook hab ich neulich in einer Aktion beide bestellt, aber noch nicht verkostet.
Der andere sagt mir gar nichts, da würde ich mich dann später mal über eine separate Verkostungsnotiz freuen
-
Mach ich. Ist von Spirituosen Wolf aus Hamburg ein eigener Gin.
-
Gestern angekommen.
Ferdinand`s ZEIT Edition
optisch schon mal sehr schön mit der Holzkiste und dem dazugehörigen Begleitheft.
-
Pauls Gin aus der Brennerei Englert in Gundelsheim
-
Ein verrückter Monat...und er ist noch nicht zu Ende.
Ferdinand‘s Gold Cap 2018
Werde berichten wenn er geöffnet wird.
-
2 Neuzugänge vom WE:
Brainstorm Gin
Gin Spes Nostra Es
-
Brainstorm Gin
Zu dem hätt ich gern ein paar Infos ?.
-
Zitat
Neben Wacholderbeeren, Pfeffer und Lorbeerblättern benutzen wir frische Limetten- und Zitronenzesten bei der Herstellung unseres Gins. Durch Ingwer und etwas Chili erreichen wir die gewollte Schärfe, die euch bei jedem Schluck das Gehirn wegbläst.
Persönlicher Bericht folgt natürlich auch, irgendwann. Passend dazu gab es eine Eiswürfelform in Gehirnform (ist aber nicht standardmäßig dabei)
-
Gestern angekommen.
Ferdinand`s ZEIT Edition
optisch schon mal sehr schön mit der Holzkiste und dem dazugehörigen Begleitheft.
Den hab ich auch... der andere sieht auch richtig gut aus - bin gespannt wie er schmeckt
-
Dani der Nostra Es interessiert mich...
-
Journey Gin ist angekommen ein toller Primedeal, für 24,75€ unschlagbar günstig.
-
Der müsste daheim auch auf mich warten. Meiner war tatsächlich leer, von daher hat es perfekt gepasst (dabei wollte ich doch mal aufhören, auch noch nachzukaufen, es warten ja genug andere Gins auf mich )
-
vorhin bei mir eingetroffen
Die Zeit Edition ist noch auf dem Weg.
Jetzt fehlt nur noch der Goldcap in der Holzlaterne und der 6yo
-
vorhin bei mir eingetroffen
Die Zeit Edition ist noch auf dem Weg.
Jetzt fehlt nur noch der Goldcap in der Holzlaterne und der 6yo
sehr geil !!! wo hast du den denn gefunden?
Was hast du für den Ferdinands Zeit bezahlt ?
der 6yrs steht auch ganz oben auf der Liste und ist quasi vorbestellt
-
sehr geil !!! wo hast du den denn gefunden?
Was hast du für den Ferdinands Zeit bezahlt ?
der 6yrs steht auch ganz oben auf der Liste und ist quasi vorbestellt
Das war die letzte Flasche bei Weine und Spirituosen W. Spieß
Habe den in deren online Shop gesehen und per Email nachgefragt, einen hatten sie noch.
Für die Zeit edition habe ich für 49 irgendwas zzgl Porto bestellt.
Den 6yo werde ich auch sofort bestellen wenn er in den Shops gelistet wird.
-
Das war die letzte Flasche bei Weine und Spirituosen W. Spieß
Habe den in deren online Shop gesehen und per Email nachgefragt, einen hatten sie noch.
Du hast Post
-
Also bei mir kam gestern tatsächlich der Journey aus dem amazon-Angebot (über das ich immer noch staune) sowie was Neues: Hippo Gin, hab ich nur wegen des Namens gekauft, fürchte ich
-
Gestern kam u.a. der Neeka Gin-Rum an... da bin ich ja mal gespannt. Rum trinke ich sonst höchstens mit Cola