Welche Geschmacksrichtung hat der neue Lola y Vera?
Canarias steht drauf, geöffnet hab ich den noch nicht, evtl heute Abend. Ich vermute mal , er geht in kräuterige Richtung. Konnte auch im Netz nichts genaues finden
Welche Geschmacksrichtung hat der neue Lola y Vera?
Canarias steht drauf, geöffnet hab ich den noch nicht, evtl heute Abend. Ich vermute mal , er geht in kräuterige Richtung. Konnte auch im Netz nichts genaues finden
Haben eben noch kurz probiert, der Canarias geht in die mediterrane Richtung, Zitrusnote und Kräuter, recht mild und wir würden den wieder holen, zumal wie gestern im Angebot für 17 Euro, kann man nichts verkehrt machen
Haben eben noch kurz probiert, der Canarias geht in die mediterrane Richtung, Zitrusnote und Kräuter, recht mild und wir würden den wieder holen, zumal wie gestern im Angebot für 17 Euro, kann man nichts verkehrt machen
17EUR ?
Wo denn?
Gekauft im Freeoneshop in Petrovice/ Peterswald , aber entlang der Grenze sollten die noch mehrfach vertreten sein.
Waren sogar nicht mal 16€
Not bad nur leider nicht meine Grenze...
mein neu Zugang
Heute kam die Lieferung für das Osterwochenende ? Tanqueray Grapefruit & Rosemary, EG Bramble & Honey, Daffy's Gin, Pickering's Pink Grapefruit & Lemongras sowie die kleinen Flaschen der Opihr Limited Edition. Dazu dann noch die Tonics
Oh, ich freue mich auf einen Bericht über das Fentimans Sparkling Raspberry!
Oh, ich freue mich auf einen Bericht über das Fentimans Sparkling Raspberry!
Kann ich gerne machen, wollte es zu Ostern mal mit dem Bombay Bramble und dem Bramble and Honey von EG probieren, hatte ja eigentlich 4 bestellt aber nur 2 bekommen, aber immerhin besser als nichts ?
Das klingt nach Beeren-Überdosis
mal mit dem Bombay Bramble
Ich suche ja momentan den Tanqueray Rosemary&Grapefruit, wo habt ihr den so her? ?
Bei mir ist gestern der Munig Gin eingetrudelt ?
Ich suche ja momentan den Tanqueray Rosemary&Grapefruit, wo habt ihr den so her? ?
den gibts bei drankdozijn und Wacholder Express bekommt ihn wohl auch bald rein.
Spitzmund Gin, etwas aus dem hohen Norden
Endlich auch bei mir eingezogen, der Tanqueray Grapefruit & Rosemary ?
Der Rangpur ist ein Alltime-Favorite, der gern nachgekauft wird
Hab heute den Lake Stuff bekommen. Bestellt über Amazon. Die Fruchtnoten machen neugierig.
Hat jemand evtl. ein gutes Rezept dafür?
Geht schon weiter...Black Pig Montado und Costa
Das Tonic gab‘s wohl gratis, sehr erfreulich.
Cool, bin gespannt auf deine Meinung!
Die Flaschen sind ja toll...
Bei mir neu eingezogen MOS Mango , Gijito Gin und gestern Bombay Bramble...
Heute bei mir eingetroffen, der Hendricks Lunar Gin und aus Edinburgh die beiden. EG Gooseberry and Elderflower, sowie der Strawberry and Pepper Gin Liqueur
Du hast doch eine ganze Reihe von den EG Gins und Likören, oder? Würde mich freuen, wenn du da mal einen Thread aufmachst und gelegentlich ein bisschen berichtest - die haben ja inzwischen sooo viele, ich komme da nicht mehr nach (die Liköre lasse ich allerdings auch aus)