Gestern gab es nur einen Neuzugang, der ist dafür aber sehr speziell.
Der 44°N Gin aus Grasse
Tolle Verpackung, sehr blumiger Gin (ich hatte ihn vor einigen Wochen mal probieren können)
Gestern gab es nur einen Neuzugang, der ist dafür aber sehr speziell.
Der 44°N Gin aus Grasse
Tolle Verpackung, sehr blumiger Gin (ich hatte ihn vor einigen Wochen mal probieren können)
Mein „Wir schenken uns nichts zu Nikolaus“-Geschenk ???
Somit ist der Tonka nach einer guten Woche wieder nachgefüllt ?
Oro Hin
Geruch erinnert an den Mare
Geschmack: Wacholder und im Abgang würzig, erinnert an Nadelwald
Auf Tonic verzichte ich, er schmeckt mir so
mein heutiger Zugang Born macht nicht nur Senf sondern auch Gin. Wird bestimmt interessant geschmacklich
Ist da Senf mit dabei??
Wichtiger ist, wie schmeckt er denn? Da ich gerne Senf esse....
Heute war Liefertag??
Es kamen an Edinburgh Gin Strawberry & Pink Pepper, Edinburgh Gin Mulled Gin Liqueur, Edinburgh Gin Blackcurrant & Anise Gin Liqueur, dazu aus der Pickering's Gin Distillery die Weihnachtskugeln sowie der noch fehlende Christmas Clementine. Und dazu das Angebot von Wein & Co, die 3 er Kollektion vom Wacholderbär, Nr. 1 Roots & Wild Herbs, Nr. 2 Styrian Apples & Elder, die Nr. 3 Veltliner Grapes & Saffron hatte ich bereits, aber da ich den Mega Lecker fand, musste es das komplett Paket sein.
Endlich - Turicum
Und der Muh-Gin, auch aus der Schweiz, die kleine Flasche hat meine Kollegin mir zum testen mitgebracht, wollte ich noch recherchieren
Endlich - Turicum
Und der Muh-Gin, auch aus der Schweiz, die kleine Flasche hat meine Kollegin mir zum testen mitgebracht, wollte ich noch recherchieren
uuuuuuuuund?
Kenn ich auch noch nicht den Turicum.. gibt's ja einige Fans hier oder
Da sind meine beiden Hühner-Äffchen
Bei mir ein Rebuy - MOS Gin
Heute angekommen, mein Gewinn beim Sierra Madre Adventskalender. Hayman's London Dry Gin, Old Tom Gin, Sloe Gin sowie noch 20 Glastrinkhalme.
Heute schon Bescherung ! Willkommen in der Ki Noh Family . . .
Meine Frau, was soll ich sagen?
Sie war im Edeka und hat den ganzen Karton mitgenommen. Für jeweils 69,99€ ?
Frohe Weihnachten euch allen.
Da gibt es Schlimmeres, auch dir frohe Weihnachten
Für jeweils 69,99€ ?
Das ist ja sogar noch unter UVP... Glückwunsch!
Bei uns war auch der Knecht Ruprecht gewesen.Er brachte für meine bessere Hälfte den Friends Touringa Nacional Gin und den Friends Dry Gin als Einstimmung für den nächsten Urlaub. Da soll es für einige Tage nach Porto gehen. Für mich gab es den Elephant Dry Gin und den Knut Hansen hab ich mir gegönnt, hab ja lange genug den blauen Augen widerstanden, aber nun hatte er nich so durchdringend angeschaut und gemeint, nimm mich mit!
Schöne Feiertage wünsche ich Euch natürlich auch noch ??
Das ist ja sogar noch unter UVP... Glückwunsch!
Wow, das ist mal ein schönes Schnäppchen