Schriftgröße: + -

Achhof Brennerei Österreich

  • Die Achhof Brennerei liegt in Doren, Bregenzerwald in Bodenseenähe. Wir produzieren seit 2017 unser Gin-Geschwisterpärchen "Pussycat" und "Woodpecker".


    Pussycat besteht aus zehn Botanicals, darunter Lemongras, Veilchenwurz, Kamillenblüte und Ingwer. Kräftiger Wacholder und erdiger, tiefer Abgang, 44%vol.


    Woodpecker nennt sich der fassgelagerte Bruder. Er ist gleich von der Zusammensetzung aber zusätzlich 6 Monate im 100 Liter Whiskyfass gereift. Goldene Farbe und sanftes Aroma machen ihn ideal zum pur trinken! 42%vol.


    Als letztes gibt es noch Sloe-Gin, wenn genügend Schlehen am Achhof geerntet wurden. Das ist nicht jedes Jahr der Fall!


    Unsere Produkte gibt es entweder direkt bei uns oder im lokalen Spirituosenhandel. Gerne auch Bestellungen per E-Mail. Wer unseren Gin in Bars und Gastronomie ausschenken möchte, kann mit guten Konditionen und Support rechnen.

    Brennereibesichtigung und Tastings sind nach Voranmeldung gern möglich.