Schriftgröße: + -

Wie / wo informiert ihr euch über Gin?

  • Aus Sicht der Bloggerin, aber auch allgemein gesprochen, würde mich interessieren, wie und wo ihr euch über Gin informiert?


    Wo/wie werdet ihr auf neue Gins aufmerksam?

    Was macht euch bei einem neuen Gin neugierig?

    Wo/wie holt ihr euch tiefergehende Informationen, wenn euch ein Gin interessiert? Welche Infos sind euch dann wichtig?

  • Also für mich gesprochen finde ich vieles im Forum hier bzw im Facebook Gin Forum. Außerdem über die Ginventory App.

    Wenn mich ein Gin schon mal optisch anspricht und der Preis "normal" ist und ich mit den Informationen auf der Flasche was anfangen kann, landet er schon mal direkt im Einkaufskorb.

    Bei einigen Sachen suche ich auch gezielt auf den jeweiligen Seiten der Destillerien.

  • Zur Suche befrage ich diverse Medien: Google, Facebook, das Forum, andere Trinker oder den örtlichen Händler. Informieren... nun was heißt informieren? Mich interessiert was im Gin ist und da reichen auch die gängigen Plattformen. Limitierte Sonderabfüllungen interessieren mich nicht die Bohne und sind nicht meins.

    Vorsichtig! Ich habe den Schwarzen Gurt in Gin-Jistu

  • Limitierte Sonderabfüllungen interessieren mich nicht die Bohne und sind nicht meins.

    damit hast du auch ein weit entspannteres Gin-Leben. Kann ich von mir leider nicht behaupten. Auch wenn es viel Spaß macht, denke ich manchmal ich hätte nie damit anfangen dürfen

    Gib Deinem Leben einen Gin !!!

  • Oh je Lucas eine Runde Bedauern. Vielleicht sollte man das dann nicht zu ernst nehmen und sich nicht verrückt machen... lebt man entspannter:P

    Am Ende ergibt alles einen Gin;)