Schriftgröße: + -

Monkey 47 - 10 Jahre

  • -> leere Flaschen zu verkaufen! Auf die Idee muss man kommen und sich trauen... ?? für den guten Zweck.

    Aber was passiert mit den eingelagerten Fäßern??? - Da war ja Gin drin... mal abwarten.

  • Ich glaube es gibt auch für das 10-jährige Jubiläum noch eine „Überraschung“. Da liegen ja noch 5 dicke Fässer (geschätzt je 800-1000 Liter) auf Lager. Etwas helleres Holz als die Maulbeerfässer (Barrel Cut) und die Fässer sind auch wesentlich größer.
    Wofür sollen die sein? Passt nicht richtig als DC, passt auch nicht zum Experimentum, ein weiter Barrel Cut - glaube ich nicht, noch eine Sonderedition - glaube ich auch nicht.
    Also bleibt für mich nur: Die müssen für das 10-jährige sein.

    Zu den leeren Flaschen - so Gaga, dass ich es gut finde (ich hoffe es wird wirklich alles gespendet!). Jedenfalls das erste Mal, dass ich mich über eine leere Flasche freue. ?

  • Monkey verkauft selbst leere Flaschen schneller als andere Hersteller das normale Sortiment => sold out.

    Weiß jemand die Stückzahl der leeren Flaschen? Wahrscheinlich nicht.

    Und was mich noch mehr interessiert, gibt es Infos was mit den Fässern bzw. dem Inhalt passiert. War jemand in letzter Zeit in der Distillerie, stehen die Fässer noch (die müssten doch längst abgefüllt sein)?
    Siehe Bild, im Vordergrund die etwas helleren, größeren Fässer waren meiner Info nach für das 10-jährige. Die kleineren im Hintergrund sind die Maulbeerholzfässer für den Barrel-Cut.


    Gruß Jochen