Ihr habt von einem Gin gehört, der neu auf dem Markt ist bzw. demnächst neu auf den Markt kommt?
Erzählt uns davon!
Ihr habt von einem Gin gehört, der neu auf dem Markt ist bzw. demnächst neu auf den Markt kommt?
Erzählt uns davon!
Kürzlich auf instagram gesehen, nun haben sie auch eine Homepage und man kann bestellen.
Zumindest laut Homepage "echte Handarbeit" - ich bin mal gespannt!
Auch sehr neu: Die Gin-Blogger von Ginseidank haben ihren eigenen Gin kreiert: Gin Spes Nostra Es
Auch ziemlich neu ist der 20457 Hafencity Gin Navy Strength
Bisher gab es nur den "normalen"...
Klingen alle 3 interessant
Noch ganz neu am Start und noch keine Infos zum Gin - aber der Schönbuch ist bei mir daheim quasi ums Eck, daher kommt der Gin gleich mal auf die Merkliste.
Ab 02.09. sind bei Lidl mal wieder die Longdrinkwochen. Und passend dazu gibt es auch wieder die alt bekannten Ginsorten. Also für den ein oder anderen Fan einer solchen Sorte - hier könnt ihr wieder zuschlagen. Das "Highlight": die limitierte Schwarzwald-Edition 2019 mit Hagebutte als zusätzliches Botanical für 9,99 Euro. Neu dabei sind wohl auch einige Tonicsorten, oder ich habe beim letzten mal nicht aufgepasst. Viel Spaß beim Durchstöbern.
Ich verweise mal dezent auf meinen Artikel zum Thema Lidl Tonic. Ohne jetzt hier eine Discounter-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen (wenn Bedarf, können wir ja einen neuen Thread aufmachen), ich fand die speziellen Varianten einfach nur süß-eklig. Ebenso den Pink Gin.
Das Standard-Indian ist in Ordnung.
Ich hoffe, ich kann die "Faszination des Grauens" diesmal unterdrücken
Ich verweise mal dezent auf meinen Artikel zum Thema Lidl Tonic. Ohne jetzt hier eine Discounter-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen (wenn Bedarf, können wir ja einen neuen Thread aufmachen), ich fand die speziellen Varianten einfach nur süß-eklig. Ebenso den Pink Gin.
Das Standard-Indian ist in Ordnung.
Ich hoffe, ich kann die "Faszination des Grauens" diesmal unterdrücken
Danke für den Verweis. Jetzt bin ich schon mal schlauer. Nun traue ich mich doch nicht mehr daran, die Tonics zu probieren. Gurke-Zitrone hat mich angelacht und Grapefruit auch irgendwie. Vielleicht gebe ich dem Mediterranean wieder eine Chance.
Gurke-Zitrone hat mich angelacht und Grapefruit auch irgendwie.
Genau auf die beiden hatte ich auch gesetzt, aber... Wobei mein Geschmack ja nicht maßgeblich ist und für den Preis kann man es natürlich auch mal ausprobieren. Man kann es aber auch lassen
Noch was Neues, gestern bei Gin&Bricks gesehen
2 Gins, einer mit Hopfen, einer kräuterig.
Und mit dem Code "FREUNDE" 15% bist 31.8.
Und schon wieder was Neues!
ZitatFichtensprossen, Minze, Holunderblüten, Kubenpfeffer, 22 Karat Gold und 9 weitere Botanicals machen diesen Gin zum Gewinner.
60 Euro für 0,5 Liter scheinen mir allerdings recht ambitioniert...
Schaut mal auf die FB-Seite vom Knut Hansen Gin. Vorankündigung zur 2019er Sonderedition.
Von Tonka Gin gibt es ab Oktober eine Sonderedition zum 5. Geburstag (Quelle: Tonka fb-Seite)
Gibts denn jetzt den neuen Ferdinands schon, wenn ja wo? Ich hab noch nix gefunden
Demnächst erscheint der Unknown Lands Gin
ZitatMit 13 Botanicals aus aller Welt
Wacholder, Lavendel, Wilde Himbeeren, Cranberries, Sternmoos, Rosenknospen, Hibiskusblüten, Roter Pfeffer, Limettenblätter, Koriander, Zimt, Angelikawurzel und Basilikum
Demnächst erscheint der Unknown Lands Gin
Der klingt super
Ich habe gerade bei FB gelesen, dass Soul Surfer Gin beim Düsseldorfer Ginfestival vertreten sein wird.
Hab ich noch nie gehört (ok, kein Wunder bei der Menge an Gins) und die Homepage gibt nicht sonderlich viel Info her: https://soulsurfer-gin.de
Ggf. kommt der ja auch erst bei auf den Markt. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Festival.