Schriftgröße: + -

Gin-Blogger*innen anwesend?

  • Der Vollständigkeit halber ;-)

    Ich blogge seit einem guten Jahr auf Ginday.de und freue mich immer über Feedback und Anregungen.

    Facebook und Instagram habe ich auch, vor allem bei letzterem fehlt mir aber immer noch total der Durchblick, was die dortigen Mechanismen und Gepflogenheiten angeht, da die Social Media Seiten für mich einfach nur "Ergänzung" zum Blog an sich sind. Ich poste dort also naiv meine Neuerwerbungen und weise auf meine Artikel hin und staune, was man dort alles an neuen Gins entdecken kann.

  • Moin zusammen,


    Hanna hier von SiebterGin.

    Ich bin seit 2020 mit meinem Blog am Start und teste hier bekannte Gins und auch solche, die mir erst durch meinen Blog begegnet sind.


    Neben Tastings & Reviews schreibe ich auch interessante Beiträge für mein GinWiki.


    Beste Grüße

    Hanna von SiebterGin

  • Hallo Hanna, hallo ihr,


    wir drei Frauen und ein Mann, die Geschwister Gin, die sowohl Genussmenschen, Naturfreunde, probierfreudig und natürlich Gin-verliebt sind – haben angefangen kleine Blog-Geschichten zusammenzufügen wie ein gutes Buch. Wir wollen euch Wissenswertes über die regionalen Gin-Produkte ans Herz zu legen und noch unbekannte Juwele der deutschen Gin-Vielfalt vorstellen, um deren Geschichten zu erzählen.

    Auf der Suche nach interessanten Gin-Sorten, haben wir für euch altbekannte und neue Cocktailrezepte rund um den geliebten Gin zusammengetragen. Internationale Gin-Sorten haben wir durch deutsche Gin-Marken ersetzt und hoffen, dass auch ihr genau so begeistert bist, wie wir es sind.

    Noch mehr erfahrt ihr auf unserem Varrethain Gin-Blog. Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns über regelmäßige Leser und Kommentare.


    Viele Grüße

    die Geschwister Gin vom Varrethain-Gin-Blog