Schriftgröße: + -

Fieldfare Distillers Cut

  • Leider auch wieder ein "Must Buy"...


    PS: Suche immer noch eine Flasche DC 2018 von Fieldfare! Also falls jemand was stehen hat, nur zu - anbieten. ;)

    “Racing is life. Anything before or after is just waiting.” - Steve McQueen

  • Ich hab meinen doppelten erst vor kurzem verkauft :-(


    Ich weiß, ich hatte es 5 Minuten zu spät gesehen.. Ärgere mich immer noch. Aber falls Du mal ihn - evtl. - abgeben, oder gegen einen Fogo mit Wertausgleich meinerseits tauschen möchtest... dann... ;)

    “Racing is life. Anything before or after is just waiting.” - Steve McQueen

  • Ich weiß, ich hatte es 5 Minuten zu spät gesehen.. Ärgere mich immer noch. Aber falls Du mal ihn - evtl. - abgeben, oder gegen einen Fogo mit Wertausgleich meinerseits tauschen möchtest... dann... ;)

    Schreib mich mal bitte an.

    Gruß Rocco

  • Dani

    Hat den Titel des Themas von „Fieldfare Distilers Cut 2019“ zu „Fieldfare Distillers Cut 2019“ geändert.
  • Quelle: Fieldfare Facebook-Seite

  • Dani

    Hat den Titel des Themas von „Fieldfare Distillers Cut 2019“ zu „Fieldfare Distillers Cut“ geändert.
  • DC 2020

    Zitat

    Unser Distiller’s Cut 2020 ist ein Gin, der in langen Monaten des Experimentierens sorgfältig hergestellt wurde. Unser Ziel war es, einen Gin zu machen, der Euch das restliche Jahr über tröstet und begeistert. Wärmende Noten von rauchig-süßen Früchten und Höhen von dunkel, verkohltem Holz entstehen durch die Verwendung von geräucherten Wacholderbeeren und zerkleinerten Whiskyfass-Chips in Kombination mit geräuchertem Wacholderholz. Die helle Färbung kommt durch die zusätzliche Verwendung unseres Aromakorbes zustande.

    https://fieldfare-gin.de/produ…-distillers-cut-2020-05l/