Schriftgröße: + -

2019-09-21 (bis 2019-09-22) Gin Tasteival - Trier

  • https://www.gin-tasteival.de/


    Zitat

    Trefft auf Aussteller aus den Bereichen Gin/Tonic/Botanicals, verkostet regionale und internationale Gin-Sorten, genießt leckeres Streetfood, kreative Drinks, tauscht Euch aus und kommt zusammen bei entspannten Beats.


    Das Gin Tasteival erstreckt sich über drei Innenbereiche sowie einen Outdoor-Bereich: Die perfekte Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Gin-Sorten zu verkosten und interessante Gespräche mit den Herstellern zu führen. Ob Gin-Freunde, Barkeeper oder Gastronomen - An diesem Ort treffen alle Gin-Fans zusammen.

    Leider nicht meine Ecke, auf der Ausstellerliste hab ich direkt mehrere Gins gesehen, die ich noch nicht kenne. Geht jemand hin und verkostet sie für mich? ;)