Noch ein lustiges Spielchen - outet euch, ihr Kaufsüchtigen!
Wie sah eure letzte Gin-Bestellung aus?
Noch ein lustiges Spielchen - outet euch, ihr Kaufsüchtigen!
Wie sah eure letzte Gin-Bestellung aus?
Ich hab gerade ganz harmlos eine Flasche vom diesjährigen Juniper Jack Navy Strength vorbestellt. Sicher ist sicher
Ich hab gerade ganz harmlos eine Flasche vom diesjährigen Juniper Jack Navy Strength vorbestellt. Sicher ist sicher
Neiiiid?
Zuletzt bestellt habe ich tatsächlich den Jodhpur Gin.
Mein Freund hat noch Plymouth und LAW spendiert ?
Bei mir war es "nur" die Ferdinands Zeit Edition
zuletzt ? die Woche ? diesen Monat?
Gestern - Ferdinands Quince Reserve
Vorgestern - Schrödingers Katze DC
Samstag - Inverroche No.1 und 2
Weiter zurück möchte ich mich nicht erinnern. Ich freue mich dann nur einfach wenn Pakete ankommen, die ich schon wieder vergessen habe
Dani : auf den JJ DC 2019 freue ich mich auch sehr
Du bist inzwischen schon fast so verrückt wie ich! Waaas, Inverroche 2? Will ich auch!
Du bist inzwischen schon fast so verrückt wie ich!
Das glaube ich tatsächlich nicht . Glaube wir beide haben unterschiedliche Kauf-Ansätze.
Ja seit Oktober 2018 gibts den No.1. Seit Kurzem den No.2
Gerade bestellt habe ich den "Johannes durch den Wald"
Der stand schon eine Weile auf der Merkliste und ist dort kürzlich durch den Testbericht von Ginfinitiv wieder nach oben gerutscht
Auf Johannes kann man sich verlassen! ?
Ferdinands Gold cap in der Holzlaterne gestern Abend
Ferdinands Gold cap in der Holzlaterne gestern Abend
Du haust ja ganz schön rein
Ich habe auch solange gemacht, bis ich alle Goldcaps hatte.
Ich fürchte, ich hab jetzt bei Gintonicstore.be die mir noch fehlenden Gaugin Gins bestellt. Und vielleicht 1-2 Südafrikaner. Aber nur, um Versandkosten zu sparen!
Du haust ja ganz schön rein
Ich habe auch solange gemacht, bis ich alle Goldcaps hatte.
ja das stimmt. dieser Monat ist ne krasse Nummer...ich versuche immer "ruhiger" zu werden aber dann zaubert wieder jemand einen neuen Gin aus dem Hut.
Hab zuletzt den The Duke Gin in der Wies'n Edition Madl & Bua bestellt und der ist heute eingetroffen ?
Also bei Gin sind es nur der Sourcherry Gin von Webers Destillate und Brockmans. Ich warte noch auf ein Paket der Spreewood Destillers mit dem Humboldtgin, aber das kommt erst nächste Woche. Der Rest des "Männerschoppings" sieht da etwas umfangreicher aus ?
Sourcherry Gin von Webers Destillate
Ist das nochmal ein anderer als der "normale" Kirschgin von Webers?
Ist das nochmal ein anderer als der "normale" Kirschgin von Webers?
Nö ist der normale kirschgin
Cotswolds Gin
Ich habe Roner Z44 bestellt - sollte heute eintrudeln.