Schriftgröße: + -

[AT] Elfer Gin / KWT-Gin

  • Name: Elfer Gin

    Herkunft: Kleinwalsertal

    Homepage: KWT Gin

    Brennerei bzw Hersteller/Auftraggeber: Raik Strassas, KWT-Gin, Bödmerstr. 47, AT-6993 Mittelberg

    Erscheinungsjahr: 2019

    Typ: Dry Gin

    (Haupt)Botanicals (soweit bekannt): Wacholder, Pink Grapefruit, Holunderblüten, Enzian, Blutwurz und 6 weitere Botanicals

    Alkoholgehalt: 45%

    Erhältlichkeit & Preis: 29,50 Euro / 0,5 Liter, erhältlich über die Homepage (mit dem Code "Gindayde" erhaltet ihr übrigens vk-freien Versand)

    Varianten: -


    Den Elfer Gin habe ich letztes WE ausgiebig verkostet. Pur war er nicht ganz mein Fall, da kam mir irgendeins der Botanicals, das ich aber nicht identifizieren konnte, zu stark rüber. In diversen Kombination fand ich ihn aber super, zum Beispiel mit Mediterranean Tonic, Pink Grapefruit Tonic oder mit Bitter Lemon.