Schriftgröße: + -

Double Dutch Tonic

  • Hat denn schon mal jemand die Double Dutch Tonics und weitere Filler und Mixer der Twins aus den Niederlanden probiert? Es gibt ja mittlerweile schon ein paar Kreationen zur Auswahl. Falls ja, bitte am besten auch gleich den passenden Gin zum Tonic erwähnen.

    Danke!

    Nach mir die Ginflut!?

  • Ich hab mir schon einige von denen aus Prag mitgebracht

    Das Cranberry & Ginger kommt bei mir zum Napue, dazu noch paar Cranberries und nen Zweig Rosmarin.

    Das Cucumber & Watermelon nehme ich für den Hendrick's.

  • Wir sind übers Jahr öfter mal in Prag und wir bezahlen dort umgerechnet etwas mehr als 1€ . Für Tonic sicher kein schlechter Preis. Möchte hier aber keine Preisdiskussion anfangen.?Hole mir in dem Laden auch immer den OMG Gin oder auch andere Gins aus CZ.