Schriftgröße: + -

Suche Geschenk

  • Hallo Zusammen !


    Vorne weg, ich selbst bin kein Gin Freund, NOCH nicht zumindest :)

    Mein Vater allerdings trinkt gerne Gin, den Tanqueray No10. Das ist so sein Standard Ding, so will ich es mal nennen.


    Nun, da demnächst ja der Vatertag ansteht und er eine etwas schwerere gesundheitliche Zeit hinter sich hat, würde ich Ihm einfach gerne

    eine Freude machen und ihm einen anderen Gin schenken wollen.


    Habe gesehen dass der Tanqueray an die 20€ kostet, also das doppelte dürfte er dann schon kosten.

    Wie gesagt, kenne mich nicht aus, also bitte nicht lachen falls die 40€ eine Lachnummer sein sollten :P.


    Bin über Google auf Euch hier gestoßen und dachte mir, wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, wer dann :P

  • Hey theduuude,


    Probier doch mal den Berliner Brandstifter....

    Ein relativ neuer Gin auf dem Markt, ungefähr auf dem Preisniveau und Geschmacklich Top.


    Viele Grüße

  • Sorry, sehe den Beitrag leider erst jetzt. Ich hoffe, du hast was schönes zum Vatertag gefunden?

    Falls noch nicht, hier ein paar Anregungen.

    Für 40 Euro findest du seeeeehr viele gute Gins, manche sind allerdings auch nur 0,5l Flaschen.


    Ich empfehle eigentlich immer, wenn der Schenkende sich nicht mit Gin auskennt und somit auch den Geschmack des Beschenkten nicht wirklich eingrenzen kann: Such etwas mit Bezug zu euch. Zum Beispiel einen Gin aus eurer Heimatstadt (oder Region) oder aus einem Land/Gegend, wo ihr zusammen im Urlaub wart, oder mit einem Namen, mit dem ihr etwas verbindet...

    Dann hast du eine Geschichte zum Geschenk und dein Vater sieht sofort, dass du dir Gedanken gemacht hast - und das zählt im Zweifel noch viel mehr als der Geschmack (der im besten Fall natürlich auch gut sein sollte)