Schriftgröße: + -

Gins, die wieder vom Markt verschwunden sind

  • Das könnte auch ein ganz interessanter Thread werden... bei der Unmenge an Gins, die auf den Markt kommen, gibt es einige, die nie über die erste(n) Auflage(n) hinauskommen.

    Was für Beispiele kennt ihr da?


    Der Zenzero Gin ist auch ganz neu und wird exklusiv bei weisshaus verkauft.

    Gebrannt wird er von der Brennerei Freihof in Lustenau, die Idee dazu kommt von einem langjährigen Diageo-Mitarbeiter.

    Enthält: Wacholder, Süßholz, Angelikawurzel, Lavendel, Rosmarin, Ingwer und Koriander.


    Muss ich bei meinem nächsten Besuch bei Weisshaus wohl mal probieren

    Der Zenzero scheint mir so ein Kandidat zu sein. Bei Weisshaus ist er nicht mehr gelistet, und auch sonst finde ich im Netz nichts mehr dazu...