Schriftgröße: + -

Fentimans Sparkling Raspberry

  • Heute hab mal das Fentimans Sparkling Raspberry probiert. Riecht schön nach Himbeeren, schön leichtperlig, lecker.

    Dazu danach noch eine volle Dröhnung Beeren, mit dem Edinburgh Gin Bramble and Honey und dem Bombay Bramble :) Dem Bombay Bramble nimmt es etwas von der Süße aber mit dem Edinburgh Bramble schmeckt es mir besser. Pur ist es bei den beiden Gins ähnlich. Der Edinburgh Bramble and Honey schmeckt mir pur bedeutend besser.

  • Frank Helfmann

    Ich hab dem mal einen eigenen Thread gegönnt - ich hatte es auch bestellt, wurde aber leider storniert, war aktuell nicht lieferbar.

    Ich hab das Sparkling Raspberry 3 Tage später nachbestellt und war auch wieder lieferbar. Ich musste mir nämlich den Edinburgh Bramble and Honey auch nachordern, weil der mir so gut geschmeckt hat, da hatte ich das mit dem Sparkling einfach nochmal versucht8)

  • Ich hab es jetzt woanders bestellt, mit noch ein paar anderen mir unbekannten Fentimans Sorten, bin gespannt!

    Da bin ich dann auch mal neugierig ;)

    Ich müsste bei meinen Fotos mal schauen, ich hatte mir mal aus Prag welche mitgebracht, war glaub ich was mit Strawberry und Pfeffer glaub ich und noch 2 andere Sorten. Fand die sehr lecker, aber hier bei uns noch nicht gesehen und in das Geschäft in Prag kommen wir ja momentan leider nicht ?