Schriftgröße: + -

Crowdfunding

  • Hier könnt ihr posten, wenn ihr von interessanten Gin-Crowdfundings oder "Anschubfinanzierungen" hört.

    Ich finde das ja immer ganz spannend, und der Invest ist ja meist überschaubar, so dass sich das Risiko in Grenzen hält.


    Bisher habe ich 2x bei so was mitgemacht, das eine Mal lief super wie angekündigt, beim anderen verzögert sich alles sehr und ich bin gespannt, ob ich meine Flasche Gin da jemals sehen werde...


    Habt ihr mit so was schon Erfahrungen gemacht?

  • https://www.startnext.com/diekoenigin


    Zitat

    Worum geht es in dem Projekt?

    Wir wollen außergewöhnliche Gins in Manufakturherstellung produzieren. Da das Interesse für Gin weiter immens steigt und viele Die Königin Fans bereits danach fragen, denken wir, dass es nun Zeit ist für unsere außergewöhnlichen und in echter Handarbeit hergestellten Produkte.

    Die Königin ist mit Leidenschaft in einer kleinen badischen Manufaktur von Hand gefertigt. Daher können auch nur sehr wenige Flaschen je Batch/ Charge produziert werden. In mehreren Versuchen wurde die perfekte Zusammenstellung ausprobiert.

    Es ist nun wirklich an der Zeit, diesen Gin für eine größere Gin Gemeinde zu produzieren

    Nachtrag: Den Gin gibt es schon, das Projekt ist dazu gedacht, eine größere Menge produzieren zu können.