Schriftgröße: + -

2020-09-11 (und 2020-09-12) Ginfestival Hamburg 'Juniper Days' - ABGESAGT

  • Andiii, nein, der Platz für den Gin wird dieses Jahr genau so groß sein wie im letzten Jahr. Der Rum zieht in die erste Etage des Museums für Arbeit, die wir bisher nicht genutzt hatten.


    Und die Anzahl der Aussteller ist in der Tat nicht riesig (ich rechne mit 15-20 Gin Aussteller). Dafür lassen wir aber viel Platz für Sitzmöbel und Chill-Zonen, anstatt auch den letzten Quadratmeter für Stände zu nutzen. Letztes wäre vermutlich ökonomisch sinnvoller, aber uns (mir und Chris Rickert) ist es wichtiger, das sich unsere Gäste wohlfühlen und nächstes Jahr wieder kommen.


    Zum Probieren gibt es auf jeden Fall genug, da ich wieder eine Gin Bar mit 555 Gins aufbaue

  • Leider keine große Überraschung :-(

  • Dani

    Hat den Titel des Themas von „2020-09-11 (und 2020-09-12) Ginfestival Hamburg 'Juniper Days'“ zu „2020-09-11 (und 2020-09-12) Ginfestival Hamburg 'Juniper Days' - ABGESAGT“ geändert.