Schriftgröße: + -

Hinweise zur Rubrik

    • Bitte stellt Gins möglichst aussagekräftig vor!
    • Benutzt die Suchfunktion und erstellt nur einen neuen Thread, wenn es noch keinen zu dem jeweiligen Gin gibt. Ansonsten antwortet bitte auf bestehende Threads, auch wenn diese schon älter sind.
    • Postet bitte keine Beiträge, die nur kommentarlos auf externe Seiten verlinken (weder auf eigene Seiten noch auf andere)
    • Beachtet das Urheberrecht, sowohl in Bezug auf Texte als auch bei fremden Bildern!
  • Wer mag, kann bei Erstellen eines neuen Threads gerne folgenden Gin-Steckbrief voranstellen:


    Name:

    Herkunft:

    Homepage:

    Brennerei bzw Hersteller/Auftraggeber:

    Erscheinungsjahr:

    Typ:

    (Haupt)Botanicals (soweit bekannt):

    Alkoholgehalt:

    Erhältlichkeit & Preis:

    Varianten:


    So hat man die wichtigsten Details direkt auf einen Blick.

  • Ganz Deiner Meinung. Darüberhinaus ist natürlich jeder frei, noch seinen eigenen Eindruck vom Gin zu posten. Wie schmeckt er pur, mit welchem Tonic getrunken, gibt es Besonderheiten in der Nase oder am Gaumen.... Etc.

    Gib Deinem Leben einen Gin !!!

  • Ganz klar, der persönliche Eindruck ist natürlich das Wichtigste - und zusätzliche Infos auch immer gerne!

    Aber so ein paar übersichtliche Fakten vorweg finde ich immer schön, daher die Idee. Meinen Hendrick's Beitrag habe ich schon entsprechend ergänzt.


    Und falls ein Thread-Ersteller so gar keine Lust auf den "Steckbrief" hat, darf das natürlich auch gerne einer der nachfolgenden Kommentatoren machen ;-)

  • Ich würde mich freuen, wenn hier auch ein paar mehr Threads eröffnet werden!

    Niemand muss einen Roman schreiben, auch der Steckbrief ist kein Muss, aber wenn schon ein Thread zu einem Gin existiert, können sich andere ja immer gerne dranhängen und ergänzen!