Schriftgröße: + -

Duty Free Airport Singapur oder Dubai

  • Hallo,


    hat jemand einen Tipp welchen GIN mein Bruder von einen der beiden Flughäfen mitbringen kann, den es hier nicht gibt oder deutlich teurer ist? Habe irgendwo gelesen das es z.B. eine Sonderedition KI NO BI (bin mir aber nicht sicher) nur an einem Airport gab.


    Danke


    Gruß Christian

  • Bei Singapore hätte Ich auch direkt an die KiNoBi Editionen gedacht "K", "G" und die Cask Aged ggf.. Wie die Preise vor Ort sind k.A.. Die Flughäfen haben aber alle WiFi von daher ggf. einfach schreiben wenn man da ist und fragen was es gibt und zu welchem Kurs. Obs noch andere oder bessere Geheimtipps gibt weiss ich net.

  • Hallo Christian.

    von der Kyoto Distillery in Japan sind am Changi Airport exklusiv 3 Edieions-Gins herausgebracht worden.

    Es sind dies die Editionen 2, 6 und 10

    Vor allem die Ed. 2 wäre sehr interessant ! Diese ist aktuell niergends erhältlich es gab nur 367 Flaschen in dem genannten Batch für Changi DFS.


    gerne eine mitbringen für mich :-)

  • gibt aktuell am changi wenn überhaupt nur noch die 10th Edition. 2 und 6 habe ich dort schon vor längerer Zeit vergeblich gesucht.

    Gib Deinem Leben einen Gin !!!

  • Hi,


    danke für die Antworten, Bruder ist leider schon zurück. Hatte ein paar Preisvergleiche gemacht, aber ein Schnäppchen hat er nicht gefunden.


    Eventuell kann der Nächste was damit anfangen.


    Gruß Christian