Schriftgröße: + -

"Duty Free"-Shops oder Tankstellen in der Niederlande

  • Servus Leute!

    Hat jemand Erfahrungen, obs an der Grenze zu der Niederlande Möglichkeiten für günstigen Gin und vor allem Tonic gibt?
    Bisher kenne ich nur in Lux die Wolterswasserbillig Tanke.

    Bin ab Nov beruflich in Papenburg, da wäre eine naheliegende Einkaufsmöglichkeit wirklich klasse :)

    Freue mich auf jeden Tipp!

  • Moin,


    also in den Niederlande habe ich noch keinen günstigen Gin gefunden. Komme allerdings meistens auch nur bis Winterwijk. Günstiger sind dort lediglich Kaffee und Blumen :rolleyes:


    Aber mit Wasserbillig hast du doch schon eine Topadresse gefunden. Die Preise dort sind ja der Hammer.


    Gruß Christian

  • Die Niederlande hat 2 große Onlineshops die teilweise echt Kampfpreise für manche Produkte fahren, wobei eben auch nicht für alle. Man muss schon sehr selektiv schauen, glaube beide haben auch irgendwo einen "Lagerstore", weiss aber nicht wo genau die sind. Weiss jetzt nicht ob man die Namen so nennen darf, aber sind denk ich beide recht bekannt und fangen mit "Drank...." an ;)

  • Leider liegt Lux nicht auf dem Weg von Papenburg.^^
    Danke für deine Antwort!

    Dachte das du dort in der Nähe wohnst (falsche Interpretation deines ersten Beitrags). Bei den dortigen Preisen müsste man auch nicht mehr anders suchen ;)