Schriftgröße: + -
  • Ich hab einiges abgeklappert... viele Tipps waren aus dem fb-Forum.

    Bei mir mit meiner riesigen Sammlung ist es natürlich immer schwer, mich zu beeindrucken.


    BerlinBottle - schöner, heller, großer Laden mit einer tollen Gin-Auswahl!

    Delicious Berlin - kleiner Laden, schöne Ginauswahl, auch einige Raritäten, aber teuer

    Dr. Kochan Schnapskultur - schöner kleiner Laden, keine riesige Auswahl, aber darunter 2 Gins, die mir noch nirgendwo anders begegnet sind. Einen davon hab ich mitgenommen ;-)

    Galeria Kaufhof am Alexanderplatz - fand ich von Sortiment und Preisen her ziemlich unspektakulär, da haben andere Galeria-Läden mehr Auswahl

    Koch Spirituosen - auch ein schöner Laden, mittelgroße Gin-Auswahl, für mich persönlich war aber nix dabei

    The Boozehound - toller Laden, hier findet ihr keine Standardgins, sondern viele eher ungewöhnliche Marken und Sorten

    Whatever Spirituosen - kommentarlos geschlossen während der Öffnungszeiten, laut google Bewertungen passiert das häufiger. Schade!


    Pop Up Store von der Deutschen Spirituosenmanufaktur - hier gibt es nur einen Gin, aber der ganze Rest ist auch absolut sehens/riechens/schmeckenswert!


    Bars:

    Botanical Affairs - sehr schnuckelig, hat mir gut gefallen

    The Gin Room - ganz neu, schöne Auswahl, sehr zuvorkommender Service